Multimedia Empfehlungen - Hypnosetherapie

M E N T A L W A V E S - Gedanke - Gefühle - Wirkung

Wie wirkt Hypnose!

Prof. Dr. Dirk Revenstorf

Dirk Revenstorf ist Psychologe und Psychotherapeut. Er war bis zu seiner Emeritierung 2004 Professor für klinische Psychologie an der Universität Tübingen und ist Leiter der Akademie der Milton Erickson Gesellschaft (MEG) für klinische Hypnose in Tübingen. Er arbeitete in München am Max Planck Institut für Psychiatrie und an Universitäten in Kalifornien, Israel und Mexiko.



Heilung durch Hypnose!



Steht die moderne Medizin an einem Wendepunkt?

Joachim Faulstich - Geheimnis der Heilung Teil 1-3

Joachim Faulstich zeigt in seiner dreiteiligen Dokumentation wie aktuelle Forschungsergebnisse altes Erfahrungswissen bestätigen. Gedanken und Gefühle haben direkten Einfluss auf alle Bereiche des Körpers. Unser Gehirn ist formbar, äussere Erfahrungen und innere Bilder beeinflussen seine Struktur und können sogar zerstörte Bereiche rekonstruieren. Der Film wie auch das neue Buch zeigen anschaulich, wie in Kooperation von unterschiedlichen Heil- oder Therapierichtungen eine neue Heilkunst entsteht. Eine Medizin, welche die grundlegende menschliche Kraft, die Kraft der Selbstheilung, wieder aktiviert und stärkt 



Quantenphysik, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität!

Die alten Mysterienschulen wussten es schon vor Jahrtausenden: Wir verfügen über unermessliche Möglichkeiten, über weit mehr, als uns die traditionellen Wissenschaften zugestehen. Wenn wir die Wirkweise des Bewusstseins verstehen, können wir diese Ressourcen aktivieren -- und zu anderen, bewussteren und leistungsfähigeren Menschen werden.

 

Die heute anerkannten Fakten der Naturwissenschaft sind unvollständig, weil sie Geist, Willen und Emotionen ignorieren. Doch immer mehr Wissenschaftler haben den Mut, Erkenntnisse aus Quantenphysik und -philosophie auf das tägliche Leben zu übertragen. Dr. Ulrich Warnke zeigt, wie Bewusstsein und Unterbewusstsein die Realitätsbildung steuern. Wenn wir die physikalisch-philosophischen Prinzipien als Ursache unserer Alltagserfahrungen erkannt haben, beginnen wir zu ahnen, was das Wesen des Lebens wirklich ausmacht. 

Dr. rer. nat. Ulrich Warnke



Reinkarnation / Reincarnation - Zwischenleben / Between Lives

Dr. Michael Newton

Dr. Michael Newton arbeitet seit mehr als 40 Jahre als psychologischer Berater, Hypnosetherapeut und Ausbilder. Er ist Begründer der "Society for Spiritual Regression", die Hypnosetherapeuten in seinen neuen Methoden ausbildet. Hier finden Sie in zwei Teilen ein Interview mit Ihm.

Teil 1

Teil 2

Ausbildung